„Dein Steuerberater in Hamburg”

 
 

Über uns

Marek Hejzel

Marek Hejzel, Jahrgang 1970, ist Steuerberater und mit einer langjährigen Berufserfahrung. Nach dem erfolgreichen Studium der Betriebswirtschaftlehre an der Universität Hamburg und anschließender Tätigkeit von 5 Jahren bei einer „Big-Four-Gesellschaft“, wurde er 2004 zum Steuerberater bestellt und zugleich im selben Jahr hat er sich selbständig gemacht.

Die Mitarbeiter

Unser Team besteht derzeit aus Steuerfachangestellten, Buchhalterin bzw. Auszubildenden. Die Mitarbeiter verfügen über ein hohes Ausbildungsniveau, welches durch laufende Fortbildungen verstärkt wird. Alle sind für unsere Mandanten jederzeit ansprechbar. Unsere Mitarbeiter kennen die Besonderheiten vieler Branchen und Unternehmen, die sie häufig seit Jahren betreuen. Die sorgfältige und engagierte Arbeit unserer Mitarbeiter ist die wichtigste Grundlage unserer Beratungsleistung.